Projekt Firmengruppe
Wir. Wissen. Wind.

Relaunch des Internetauftritts der Projekt Firmengruppe

www.projekt-firmengruppe.de präsentiert fundiertes Windenergie-Wissen, Dienstleistungen und Beratung – übersichtlich und im neuen Design!

Die Projekt Firmengruppe hat den nächsten Schritt ihrer Neuaufstellung vollzogen. Mit der Neugestaltung der Internetpräsenz www.projekt-firmengruppe.de bietet der Windenergie-Pionier nun eine strukturierte Übersicht über seine Unternehmen und seine zahlreichen Dienstleistungen in der erneuerbaren Energiebranche, mit dem Kerngeschäft Windenergie.

„Das neue Design transportiert die Professionalität und die frische, unkonventionelle Einstellung der Firmengruppe, wenn es z. B. darum geht, schwierige Projekte zu entwickeln und gemeinsam kreative Lösungen zu finden. Die Seite ermöglicht einen schnellen Zugriff auf die gesuchten Themenbereiche, die Mitarbeiter - und visualisiert perfekt unseren gelebten Teamgedanken und unsere Vision.” (Ubbo de Witt, Geschäftsführer Projekt Firmengruppe)

Auf unserer Internetpräsenz informieren wir über unsere Geschäftsfelder „Offshore”, „Onshore & Repowering”, „Energiekonzepte”, „Due Diligence & Beratung” und „Technische Betriebsführung”.  Seit 1993 arbeitet die inhabergeführte Firmengruppe mit ihrem exklusiven, schlagkräftigen Team in diesen Bereichen effizient und unabhängig.

Neben den Leuchtturmprojekten der Projekt Firmengruppe, darunter der neue Offshore-Windpark „Witte Bank”, werden auf unserer Internetpräsenz auch Informationen und Statements zu firmeninternen Neuigkeiten, sowie zu uns wichtigen Branchenereignissen bereitgestellt. Diese werden wir auch weiterhin über unser eNews-System versenden.

Der persönliche und direkte Kontakt zu unseren Kunden und Partnern ist uns wichtig. Daher gibt es nun, nach abgeschlossenem Umzug, auf der Internetseite alle Ansprechpartner in einer Übersicht.

Übrigens: Sie erhalten zukünftig die eNews der Projekt Firmengruppe im neuen Design. Die eNews der PLANET GbR und der Overspeed GmbH & Co. KG (Verbund der Planungsgemeinschaft Energie und Umwelt) erreichen Sie in der gewohnten Darstellung.

 

 

Projekt GmbH

Projektierungsgesellschaft für
regenerative Energiesysteme mbH
Alexanderstraße 404b
26127 Oldenburg
Tel: +49 441 96170-0
Fax: +49 441 96170-10
[email protected]

Projekt Ökovest GmbH

Alexanderstraße 404b
26127 Oldenburg
Tel: +49 441 96170-0
Fax: +49 441 96170-10
[email protected]

WindWerte Kapitalanlagen GmbH

Alexanderstraße 404b
26127 Oldenburg
Tel: +49 441 96170-0
Faxl: +49 441 96170-10
[email protected]